Freitag, 18. Januar 2008

Von Geschenken, Überziehern und hüpfenden Beuteltieren ...

Ich habe ein Geschenk bekommen und hab mich total gefreut!


Vielen lieben Dank, Chris!

Nun darf ich diesen award an blogger weitergeben,
deren Seiten mir gefallen und mich inspirieren:

lina - Herzenssachen
ex - Laut(er) Lieblingsstücke
Brigitte - missy66
Siggi - leapompea
ute - benbino
Simone - seemownay


Gestern hat mein Schreibtischstuhl endlich einen genähten Überzieher
(Husse wäre etwas hoch gegriffen *gg*) bekommen, da ich da auch immer gerne ein Keilkissen im Rücken drauf habe, welches aber immer wegrutschte:

und natürlich hab ich auch wieder einen Schablonendruck fabriziert:
Mit dem freezer-Papier kann man auch super über Nähte drüber pinseln,
hält super (guckt mal beim Schwanz).

Es ist übrigens keine metallic Farbe, das Licht ist heute nur echt bescheiden ...

Und man kann eine Schablone auf jeden Fall noch ein zweites Mal benutzen,
wenn man nicht zu dick über die Ränder malt, dh die Schnippelarbeit lohnt sich doppelt :-)
...
praktisch, wenn man zwei Kinder hat *gg*


LG von Caro

Kommentare:

  1. abgesehen von dem Druckshirt, der Stuhlüberzieher ist der Hit!!! Der sieht echt klasse aus !!!

    und herzlichen Dank für dein Geschenk :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro, falls Du (hoffentlich) noch nicht getaggt wurdest - jetzt bist Du es *G
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Freezer Papier hat's Dir echt angetan, oder? Sieht aber auch immer wieder stark aus, Deine Kreationen. Ich habe zumindest schonmal angefangen uni & unbedruckte Shirts für Töchterchen zu kaufen...jetzt muss nur noch das Papier und coole Schablonen her!
    Das Ergebnis folgt dann irgendwann....
    Schönen restlichen SonntagAbend noch (Herbergmutter *grins*)
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Caro, nochmal ganz offiziell: DANKE.

    AntwortenLöschen