Sonntag, 9. Dezember 2007

Ich wünsche euch ...


... einen wunderschönen 2. Advent!

LG von Caro

3 Kommentare:

  1. danke! dir auch!!!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Den hatten wir. Waren auf zwei kleineren Weihnachtsmärkten, haben gebacken, gebastelt und gespielt.

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  3. toller Engel! Ich hoffe Du hast den zweiten Advent genossen!

    irgendwie geht die Vor-Weihnachtszeit ziemlich an mir vorbei. Wobei ich die putzigen Pfefferminzsterne auch schon gemacht habe und an die Erzieherinnen verschenkt habe mit etwas Süssem dabei. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.