Montag, 10. Dezember 2007

Ich hab es getan!

Ich habe meine Nähmaschine "bezwungen" :-)

Ihr tollen Näherinnen guckt jetzt mal bitte nicht so genau auf die bißchen schiefen Nähte, aber für den ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden:


Es ist ein sog. Gewürzuntersetzer, gefüllt mit Dinkel und einer leckeren Gewürztee-Mischung und wenn man seine Teetasse drauf stellt, dann bleibt der Tee länger warm und es duftet auch noch gut.
Die Anleitung findet ihr hier (dort auf "Tipps und Anleitungen", dann "Patchwork und Applikationen" und dann "Weihnachten").
Den Hirschstoff hab ich selbst gedruckt ;-)

Fein, fein, ratet mal, was ich morgen vormittag mache, wenn die Rüben im Kindergarten sind??? Genau, Gewürzuntersetzer für ALLE!

LG von einer glücklichen Caro

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein praktisches Geschenk!

    Bei mir müssen dieses Jahr auch alle durch. Durch selbstgemachtes ;)
    Nur das Kind. Das bekommt den gewünschten Plastik-Wahn.

    AntwortenLöschen
  2. liebe caro!
    wenn ich bei dir reinschaue überfällt mich ein " och-das- möchte-ich-auch-machen"- gefühl... danke für die tollen tips und links! und ich finde deine umsetzung so schön. du druckst so persönliche etiketten, texte etc. jetzt vor weihnachten ist das, wie wenn man in seinen lieblingsladen geht: oh, so schöne sachen!!!
    diese gewürzuntersetzer finde ich: einfach toll!! und wünsche dir morgen ohne die "rüben" viel spaß beim weitermachen... da würde ich auch gerne zu den beschenkten gehören...
    grüße an die glückliche caro
    von rike

    AntwortenLöschen
  3. oh, so einen hatte ich auch einmal. allerdings gekauft. und der duftete jahrelang. herrlich!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,das ist ja wieder eine schöne Idee.
    Danke für den Link.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Vielleicht sollte ich meine Nähmaschine auch mal wieder anfassen.
    Und die Stoffdruckerei hast Du auch gleich wundervoll in die Tat umgesetzt!
    Danke auch für den Link.

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idde öhm Untersetzer für alle , ok brauchst du meine Adresse, ich mein wenn du schon dabei bist ;O)))und viel Spass ohne deine beiden Zwerge

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so was Tolles!
    Danke für die vielen links!
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist Zeit!


    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das eine tolle Idee :O)) Klasse :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist doch super geworden.
    Spitze finde ich deinen Blog-Namen.
    Witzig dazu die Etiketten.
    Schaue gerne mal wieder vorbei.
    LG
    Simone
    http://nadelstiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen