Donnerstag, 29. November 2007

Zieh die Schlittschuhe an!


Ist der nicht lustig?
Die Kufe ist eine Büroklammer und wenn ich mich denn endlich mal mit meiner Nähmaschine vertragen würde, hätte ich ihn nicht mühselig per Hand zusammen nähen müssen.
Die Anleitung gibt es hier (sowieso eine schöne Seite, gerade zu Weihnachten).

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der ist aber originell! Macht sich auch gut als Geschenkanhänger. Danke für den Link!

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  2. hallo caro! ich bin über doro hierher gekommen. habe mich durch deinen blog gelesen, wollte herausfinden, warum er denn nun so heißt. ich habe eine menge herausgefunden, aber
    d a s nicht. es gefällt mir sehr bei dir!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  3. der schlittschuh ist großartig!
    so simpel und witzig - macht aber viel her.

    pattern speicher ich mir gleich ab.

    liebe grüße an dich.

    doro.

    AntwortenLöschen
  4. nähmaschine??? habe ich da gerade nähmaschien gelesen??????

    hast du geheimnisse???????? ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee, mit einer Büroklammer , wie genial !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen