Dienstag, 20. November 2007

"Man tut und macht ...

... bis einem das Blut unter den Fingernägeln hervorspritzt und was ist der Dank?" sagte schon die Mutter in Kempowskis "Tadellöser und Wolff"!

Ganz so schlimm war es nicht, aber nun ist er endlich fertig:


die 6 und die 24 hab ich nochmal extra aufgerüscht
(und dabei gleich meine neu erworbene Heißklebepistole eingeweiht):



Puuh!
Nun muß er "nur noch" befüllt und aufgehängt werden :-)

Wunderschönen Dienstag und LG von Caro

Kommentare:

  1. unglaublich!
    da steckt gewiss wirklich viel schweiß und blut drin. bildlich gesprochen. und in wahrheit bald kleine süßigkeiten oder so.

    wirklich....es sieht sehr schön aus. an den aufwand, den du hineingesteckt hast mag ich ungeduldiger mensch gar nicht denken.
    ich hoffe deine kids wissen es zu schätzen!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH, caro!

    was für wundervolle adventskalender. da paßt ja sicher ordentlich was rein. ich bin auch schon am sammeln für die säckchen.

    deine kinder werden sicherlich begeistert sein!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Caro der ist oberklasse geworde!!! Die Mühe hat sich mehr als gelohnt !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @ doro: Dieser Kalender wird meine Kinder ein Leben lang verfolgen *gg*

    @ ute: Ich finde es gar nicht so einfach, für Jungs "sinnvolle" Sachen zu finden. Das 1000. Auto? Bin schon ständig am Gucken und hab schon ein paar Dinge.

    @ ex: Willkommen! :-)

    @ brigitte: Danke! Ich bin irgendwie doch erleichtert, daß er auch so geworden ist wie geträumt *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Sowas Schönes muss auch mehr als nur ein Jahr herhalten. Und stimmt, - für Jungen ist es wesentlich schwerer als für Mädchen. Stehe gerade auch vor dem Problemchen :-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen