Samstag, 17. November 2007

2 Geschenke ...

Gestern feierte eine Freundin ihren Geburtstag nach.
Zur Feier des Tages hab ich mal ein T-Shirt für einen Erwachsenen gebastelt:
mit ihrem Hund, einem Corgi (ja, genau so einen wie die Queen) *gg*
kam sehr gut an :-)

Und für´s Wichteln in einem anderen forum hab ich mal wieder die Bestecktasche verwandelt:

die Verschlußlösung hab ich geträumt, hat allerdings echt ewig gedauert, bis ich wußte, wie diese Metalldinger heißen, die ich da in die Filzkreise reinhämmern wollte (Hohlnieten heißen sie, feine kleine Dinger).
Und vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich aus relativ dickem Filz symetrische Kreise bekomme?
Meine Lochstanzer waren zu schmal und mit der Schere wurden die leider doch etwas "eckig".

Aber ich glaube, es gefällt trotzdem :-)

LG und noch einen wunderschönen Sonntag von Caro




Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Geschenkidee !

    Weißt du, dass du mir jetzt eine große Sorge abgenommen has indem du geschrieben hast, dass du vom Verschluß geträumt hast. Ich dachte bei mir stimmt was nicht "lach" so bin ich doch sehr beruhigt, dss nicht nur ich "Nähträume" habe

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ein corgi shirt!! cool!!! *gg*

    meine schwiegerfamilie liebt möpse.....das wäre mal eine gute idee!!! :o)

    und......du träumst verschlüsse????? ;o)

    ich frage mal g., ob das ok ist! *lach*

    aber......sehr gut geworden!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. was für ein cooles shirt. und dein täschchen ist auch super geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. @ Brigitte: soso, Du also auch :-) Momentan träume ich von Adventskalenderzahlen, morgen bügel ich die restlichen drauf, dann träum ich vom nächsten Prokjekt ...

    @ lina: oha ja, mach mal, ein Mops T-Shirt! Man findet echt Seiten über Hunde, nicht zu glauben, was es alles gibt. Beste Ergebnisse hab ich mit "silouette" erreicht :-)
    Und gib ruhig zu, daß Du nachts von verdeckten Reißverschlüssen geträumt hast :-)

    @ ute: Mir macht va so viel Spaß, selbstgemachte Sachen zu verschenken :-) geht Dir wahrscheinlich nicht anders. LG in den Schnee!

    AntwortenLöschen