Samstag, 27. Oktober 2007

Psst!

Bitte nicht stören!


Soweit meine Wunschvorstellung, die Realität sieht natürlich leider ganz anders aus, schließlich hab ich zwei Kinder, die unterhalten und beschäftigt werden wollen und es bestimmt gnadenlos ausnutzen würden, sollte ich es wagen mich für ähm Stunden zurück zu ziehen (die Wohnung möchte danach keiner sehen, wir hatten da mal ein ganz unschönes Intermezzo mit Wachsmalkreiden in der Küche während ich telefonierte ...)

LG und ein schönes WE von Caro

Kommentare:

  1. Ahh, biste heute Nacht angestanden "gg"
    Ich wünsche dir trotzdem bissel Zeit zum schmöckern, dann geht das halt nur in Etappen, obwohl das ganz schön gemein wäre ;O)
    Viel Spaß mit Harry und nen Capu mach ich mir jetzt glaub auch noch

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    war ja eigentlich klar!!! :o)

    ich komme aber auch nicht wirklich zum lesen.......mußte am wochenende arbeiten.

    lg, lina

    AntwortenLöschen