Donnerstag, 18. Oktober 2007

Mal etwas anderes zwischendurch!

Meine liebste Nachbarin hat vorgestern ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und heute darf ich gucken kommen ins Krankenhaus! Deshalb hab ich gestern mittag schnell zwei T-Shirts für die kleine Maus gebastelt, einmal das hier:

und einmal als Scherz das hier (damit sie sich nahtlos in unsere Dinoreihe einfügt, die auch ihren, jetzt ja großen Bruder, beinhaltet):

Der große Bruder durfte vorgestern den ganzen Tag bei uns verbringen und abends mit meinen Jungs zusammen in einem Zimmer übernachten. Zur Feier der Geburt seiner Schwester hat er auch ein T-Shirt bekommen, nämlich dieses (und hat sich gefreut wie Bolle *gg*):

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Fee ist ja süß und auch der rosa Dino "lach" tolle Idee die kleine Maus gleich mit in den Kreis aufzunehmen :O)

    Eure Jungs hatten bestimmt ihren Spass zusammen. Konnte der "große" Bruder denn überhaupt in den Schlaf finden. Der war doch sicher ganz hibbelig wegen seiner neuen Rolle :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Man will es nicht glauben, Brigitte, aber ich mußte nur einmal zu den drei Jungs reingehen und sagen "Jetzt ist aber Ruhe!" und kurze Zeit später waren alle eingeschlafen ... und morgens waren sie alle drei bei uns im Bett zum Kuscheln ;-)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. ui...die fee ist ja zauberhaft!!!

    den dino zu applizieren habe ich immer noch nicht geschafft.........

    danke für deine lieben grüße!! wir könne momentan jeden daumen gebrauchen!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen