Dienstag, 2. Oktober 2007

Der Prototyp ist fertig!

Eigentlich ist das ja eine Bestecktasche, ganz schlicht aus Filz genäht, gibts bei uns in so einem Holzmöbelladen für € 1.99 in verschiedenen Farben:

ABER, ich meine, daß "muss" frau doch was draus basteln, oder?




...
...
...





Guckt mal:

dh nächstes Projekt:
2 Adventskalender für meine Jungs basteln, ich muß verrückt sein, denn das bedeutet
48 Knopflöcher schneiden
48 Knöpfe annähen
2x 24 Zahlen aus Filz ausschneiden und mit Vliesofix aufbügeln
auf der Rückseite 96 Schlitze einschneiden

Aber ist es diese ganze Mühe nicht wert???

Dann wird hinten ein kariertes Band eingezogen, damit man den Kalender auch aufhängen kann. Die Hälfte der Taschen wir grün und an Nikolaus kommt noch eine Zipfelmütze auf die Tasche und am 24. ein Tannenbaum.

In die kleinen gebastelten Taschen passt auch richtig gut was rein, dh ich hab mich sowieso gleich mal eingedeckt, weil es sooo schöne Farben gab und zu Hause geguckt: selbst meine Kamera oder ein iPod passt ohne Probleme.

Nun hoffe ich, daß der Laden auch die mir fehlenden restlichen 44 Stück besorgen kann, damit ich loslegen kann ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. die Idee ist mir auch gleich gekommen, wobei ich die Bestecktasche ansich auch sehr dekorativ finde ;O)

    Viel Spass , es lohnt sich wirklich !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! was für ein projekt!!!

    ich weiß ja noch nicht, ob ich mir dieses jahr wieder solche mühe machen soll......

    im letzten jahr habe ich mir sehr viel mühe gemacht und theresa sagte nur: "kann ich nächstes jahr bitte lieber einen schokoladenkalender haben?"
    *grummel*

    ich bin da schon nachtragend..... *gacker*
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super, sieht bestimmt nachher toll aus. Ich bin gespannt ;-)

    Ich habe mir ja noch gar keine Gedanken über den Kalender gemacht...öhhhm

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool - die mühe wird sich lohnen :))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. übrigens...falls du mich suchst ;o) ....meine blogadresse hat sich geändert!!

    lg, lina
    http://linababedierste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen