Mittwoch, 19. September 2007

Für meine Patentochter zum Geburtstag...

... hab ich eben eine kleine Tasche aufgestylt.

Die Buchstaben raubten mir den letzten Nerv, sowas von klein und mini und alle mit Füßchen *argh*. Aber ich wollte ihr zeigen, was man mit dem schönen Vliesofix so alles machen kann. Sie bekommt nämlich einen Meter davon dazu und eine Anleitung, damit sie nicht das Bügeleisen meiner Schwester zerstört und dann kann sie loslegen.
Falls jemandem der Anhänger bekannt vorkommt:
es ist Weihnachtsschmuck von IKEA ;-)

Mmh, eigentlich wäre ein Stern schöner, würde auch besser zum Spruch passen.
Mal gucken, wo ich den herbekomme oder muß ich etwas selber mit Nadel und Faden ...

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Ist wiedermal klasse geworden - würde mir auch stehen ...hihihi
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen