Donnerstag, 20. September 2007

Angesichts der Temperaturen ...

... und der Tatsache, daß ich meine Kinder jeden Tag mit diesem Fahrrad (www.fietsfabriek.de)

in den Kindergarten bringe, habe ich heute beschlossen ihre Fleecedecke,
die ich im Winter immer über sie in der Kiste schmeiße,
damit sie mir auf dem Weg nicht erfrieren *gg*, zu verschönern:



LG von Caro

Kommentare:

  1. coooooooooool!!!

    du wirst noch zur buchstaben - expertin! ;o)
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Neeein "kreisch"
    ist das suuuuper !!
    Geniale Idee und klasse Design :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast ein Bakfiets? Ich liebäugele sehr damit, seit ich sie überall in Amsterdam gesehen habe. Aber Göttingen ist eine Fahrradstadt, in der gerne Fahrräder abhanden kommen...und ich fürchte, ich kann so ein gutes Stück garnicht ausreichend sichern. :-(
    LG, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das für ein geniales Fahrrad??? Hab' ich noch nie gesehen... Klasse
    Und die Decken dazu - einfach SUPER

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen