Samstag, 18. August 2007

Der Dino-Wahn meiner Kinder ...

... ist schuld daran, daß ich in meiner Freizeit nun ständig neue T-Shirts bastel.
Die meisten Motive sind nämlich einfach nur gräßlich.
Schöne und schlichte Jungssachen zudem auch nicht einfach zu finden und wenn man dann noch einen kleinen Mann zu Hause hat, der auf "rot" steht, wird es schwierig.
Deshalb mußte ich selber kreativ werden.
Und nachdem ich Vliesofix entdeckt hatte, konnte es losgehen:






Meine Jungs sind glücklich, mir macht es einen irren Spaß
und die nächsten Ideen sind schon in meinem Kopf!

Kommentare:

  1. klasse caro!!! der t-rex gefällt mir am besten!!!! wo hast du die vorlagen denn her?? *klimperklimper* ;o)

    so ein dino in rosa fände ich auch cool!!!

    du brauchst gar keine nähmaschine! *lach*

    glg, lina

    p.s.
    habe dich jetzt auch in meiner blog-liste......hoffe, das war ok!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinos sind klasse, nicht?
    Kommen von hier:http://www.labbe.de/shop, dann bei Suche "Dinos" eingeben.

    Und DANKE fürs Aufnehmen in Deine blog-Liste (wenigstens einer, der mich liest *gg*)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen